ZERREISSE DAS DREHBUCH

Ab 8. November kannst du in Football Manager 2023 richtig loslegen.

Product image
Steam Epic Windows PC game pass

AB 8. NOVEMBER

Neue Tools bringen dich in FM23 noch näher an jeden Aspekt dieses großartigen Sports heran. Neue Features und Lizenz-Updates kommen ab Ende September. Werde FMFC-Mitglied und sei den anderen einen Schritt voraus. 

Steam Epic Windows PC game pass

VORBESTELLEN UND VORAB SPIELEN

Auf Steam, Epic Games und im Microsoft Store beginnt der Early Access etwa zwei Wochen vor der vollständigen Veröffentlichung am 8. November. Um 20% zu sparen und zuerst zu spielen, könnt ihr das Spiel jetzt oder jederzeit vor der Veröffentlichung im offiziellen SEGA Store oder bei einem teilnehmenden digitalen Händler vorbestellen.

PS5

BALD AUF playstation 5

Das mit Spannung erwartete PS5-Debüt steigt am 8. November mit FM23 Console, das auch für Xbox und Xbox Game Pass ab dem ersten Tag erhältlich ist. Speziell für das Spielen auf der ganz großen Bühne optimiert. Mehr Informationen zu allen Features sowie zur Vorbestellung werden Anfang Oktober enthüllt.

Apple Arcade

BALD WIEDER AUF IPAD

Nach einer einjährigen Auszeit kehrt Football Manager im November mit Apple Arcade und auf iPads zurück. Diese Version wird auf vielen verschiedenen Apple-Geräten verfügbar sein, sodass du deine Karriere in Football Manager 2023 Touch auf deinem iPhone starten, auf deinem Mac vorantreiben und dann die großartigsten Spieltage auf deinem Apple TV genießen kannst – und das alles mit nur einem Abonnement. Mehr Informationen zu den Features gibt es im Oktober. Geh in den Arcade-Tab im App-Store, um benachrichtigt zu werden, sobald das Spiel erhältlich ist.

Komm in den Club!
Es lohnt sich.

Werde FMFC-Mitglied und erhalte nicht nur exklusive Feature-Drops und Updates zum Spiel, sondern auch exklusive Belohnungen und Prämien nur für Mitglieder.

Bereits Mitglied? Melde dich an.

Tear up the script

Go bigger than ever in Football Manager 2023, from November 8.

Product image
Steam Epic Windows PC game pass

OUT Nov 8

New tools thrust you closer than ever to the heart of the beautiful game. New features and licensing updates will arrive from late September. Join the FMFC squad to get ahead of the game. 

Steam Epic Windows PC game pass

PRE-PURCHASE TO PLAY FIRST

Early Access on Steam, Epic Games and the Microsoft Store will begin roughly two weeks prior to full release on November 8. To save 20% and play first, pre-purchase now or anytime prior to full release from the Official SEGA Store or any participating digital retailer.

PS5

COMING TO PLAYSTATION 5

The heavily-anticipated PS5 debut takes place November 8 with FM23 Console, which also returns to Xbox and Xbox Game Pass from Day One. Optimised for play on the biggest stage, full features and functionality will be revealed in early October alongside pre-order details.

Apple Arcade

RETURNING TO IPAD

Football Manager returns to iPad with Apple Arcade in November after a one-year hiatus. Available across various Apple devices, start your Football Manager 2023 Touch career on iPhone, level-up on Mac and then experience the biggest occasions on your Apple TV, all with one subscription. Feature details will drop in October. Visit the Arcade tab on the App Store to be notified when the game is available.

JOIN THE SQUAD
GET REWARDED

Sign up for FMFC to get exclusive feature drops and game updates, personalised content, plus member-only rewards and incentives.

Already a member? Sign in now