NEUE GAMEPLAY FEATURES

Laptop

NEUE GAMEPLAY FEATURES

Spüre den Unterschied auf und neben dem Platz – mit neuen, fortschrittlichen Möglichkeiten, deinem Verein einen eigenen Fußballstil zu verpassen. 

WIE AUF DEM ECHTEN PLATZ

Eine neue Animations-Engine verbessert den Spieltag mit viel mehr Realismus bei Dribbling und Spielerbewegungen. Ein brandneues Pressing-System bringt ein neues Maß an Spielverständnis mit sich, das eine bessere Entscheidungsfindung und mehr Realismus ermöglicht. Die neue Rolle des breiten Innenverteidigers ist die neueste taktische Innovation, mit der du die Verteidigung in einen Angriff verwandeln kannst. 

ANGETRIEBEN DURCH DATEN

Finde deinen entscheidenden Vorteil mit den gleichen Analyse- und Berichtsmethoden, die die größten und besten Vereine im Profifußball verwenden, in der neuen Datenzentrale. Erstelle dein eigenes, individuelles Dashboard mit Statistiken und Einblicken, die dir helfen, deine Leistungen zu verstehen und intelligentere Entscheidungen bei der Spielerauswahl und -entwicklung zu treffen. 

WIE CHAMPIONS ZUSAMMENARBEITEN

Neue, realitätsnahe Mitarbeiterbesprechungen ermöglichen es dir, dich mehr denn je auf deinen Mitarbeiterstab zu stützen. Diese neue Komponente basiert auf den Erkenntnissen von Managern aus dem Profisport und bietet ein verbessertes Maß an Organisation und Unterstützung, das dein Projekt und deine Spieler zu neuen Höhenflügen führen wird. 

DEADLINE-DAY-DRAMA

Spüre die adrenalinreichen Höhen und Tiefen der dramatischsten Entscheidungen im Spielplan. Eine neu gestaltete Erfahrung verändert die Dynamik und repliziert die Unvorhersehbarkeit des Höhepunkts des Transferfensters, ebenso wie eine Überarbeitung der Spielerwerte und eine Vielzahl neuer Verbesserungen im Scouting. 

TIEFER EINTAUCHEN: WEITERE FM22 GAMEPLAY-UPGRADES

Mehr erfahren

KOMM IN DEN CLUB –
ES LOHNT SICH

Werde FMFC-Mitglied und erfahre als Erster von Features und Updates zum Spiel. Außerdem bekommst du an deine Spielvorlieben angepasste Inhalte und exklusive Belohnungen und Prämien nur für Mitglieder.

Bereits Mitglied? Melde dich an.

NEW GAMEPLAY FEATURES

Laptop

NEW GAMEPLAY FEATURES

Feel the difference on and off the pitch with new, progressive ways to develop your own brand of football at your club.

ON-PITCH AUTHENTICITY

A new animation engine elevates Matchdays with far most realistic dribbling and player movement. Our brand-new pressing system brings a new level of intelligence, unlocking smarter decision making and realism. The new Wide Centre Back role replicates the latest tactical innovation allowing you to turn defence into attack. 

POWERED
BY DATA

Find your winning edge in the all-new Data Hub with the same analytics and reporting methods that the biggest and best clubs are using in the professional game. Create your own custom dashboard packed with stats and insights that will help you understand your performances and make smarter decisions on match preparation and player development.

BACKROOM REWRITE

Based on real-world insight from managers across the professional game, new, true-to-life staff meetings allow you to lean on your backroom staff more than ever. With the frequency set by you, your inner circle gatherings now provide a greater a level of support and organisation that will propel your project and players to new heights. 

DEADLINE DAY DRAMA

Feel the highs and lows of one of the most dramatic fixtures in the football calendar with a redesigned Deadline Day experience. Replicating the unpredictability and immersion of the transfer window’s climax, the revamp completely changes the dynamic, as does a rewrite of player values and a host of new scouting improvements. 

JOIN THE SQUAD
GET REWARDED

Sign up for FMFC to get feature drops and game info before anybody else, content more relevant to your game preferences plus member-only rewards and incentives. 

Already a member? Sign in now