WAS IST NEU IM FM20?

In FM20 zählt jede Entscheidung. Neue Features und verfeinerte Spielmechaniken tragen ihren Teil dazu bei, indem sie Planung und Fortschritt belohnen und Manger dazu anregen, sowohl ihre Clubs als auch sich selbst weiterzuentwickeln.

Spielengine-Blog

Als Teil unserer Ankündigung der wichtigsten Features von FM20 im letzten Monat haben wir euch eine Vorschau darauf gegeben, was euch in Sachen Spielgrafik erwartet, wenn das Spiel am 19. November erscheint.  In diesem Blog zeigen wir ein paar der KI- und Animations-Verbesserungen sowie einige allgemeine Änderungen am Spiel.

Blog lessen...

Spielengine-Blog

Spielengine-Blog

Als Teil unserer Ankündigung der wichtigsten Features von FM20 im letzten Monat haben wir euch eine Vorschau darauf gegeben, was euch in Sachen Spielgrafik erwartet, wenn das Spiel am 19. November erscheint.  In diesem Blog zeigen wir ein paar der KI- und Animations-Verbesserungen sowie einige allgemeine Änderungen am Spiel.

Verbesserte Grafik

Verbesserte Grafik

Wir setzen uns jedes Jahr das Ziel, das Spieltagserlebnis in Football Manager optisch noch besser zu machen als im Jahr zuvor. Auch dieses Jahr gibt es eine ganze Reihe von Grafikverbesserungen, durch die die Spieltage in FM20 realistischer aussehen als je zuvor.

WHAT'S NEW IN FM20?

Every decision counts in FM20 with new features and polished game mechanics rewarding planning like never before, empowering managers to develop and refine both the club’s and your own unique identity.

Graphic Improvements

We strive to make each year’s match experience in Football Manager the best looking in the series and this year is no different with a renewed effort to introduce a range of graphical improvements that will make the match look more realistic than ever in FM20.

Read blog...

Graphic Improvements

Graphic Improvements

We strive to make each year’s match experience in Football Manager the best looking in the series and this year is no different with a renewed effort to introduce a range of graphical improvements that will make the match look more realistic than ever in FM20.

FM20 Match Engine Improvements

FM20 Match Engine Improvements

As part of our announcement of the headline features for FM20 last month we showed you a glimpse of what you can expect to see from the match graphics when the game releases on November 19th.  In this blog we’re going to showcase some of the improvements to the AI and new animations as well as overall changes to the wider match experience.