WAS IST NEU IM FM20?

In FM20 zählt jede Entscheidung. Neue Features und verfeinerte Spielmechaniken tragen ihren Teil dazu bei, indem sie Planung und Fortschritt belohnen und Manger dazu anregen, sowohl ihre Clubs als auch sich selbst weiterzuentwickeln.

Leistungszentrum

Einer der spannendsten Aspekte an Football Manager ist die Entwicklung junger Talente und das Aufspüren von Wunderkindern, die Sie innerhalb weniger Spielzeiten in Weltklassespieler verwandeln können. In FM20 machen wir es Ihnen leichter als je zuvor, langfristig zu planen und die Fortschritte Ihrer Jugendmannschaften zu verfolgen – mit dem brandneuen Entwicklungszentrum.

Blog lessen...

Leistungszentrum

Leistungszentrum

Einer der spannendsten Aspekte an Football Manager ist die Entwicklung junger Talente und das Aufspüren von Wunderkindern, die Sie innerhalb weniger Spielzeiten in Weltklassespieler verwandeln können. In FM20 machen wir es Ihnen leichter als je zuvor, langfristig zu planen und die Fortschritte Ihrer Jugendmannschaften zu verfolgen – mit dem brandneuen Entwicklungszentrum.

Spielzeit-Pfad

Spielzeit-Pfad

Football Manager 2020 hat die Spielerentwicklung neu definiert und völlig neu gedacht, also einen Bereich, der bei jedem Spieler ganz oben auf der Prio-Liste steht. Als Manager können Sie detailliert kontrollieren, wie Sie Talente aufbauen, und gleichzeitig auch die Fortschritte ihrer wichtigsten Spieler überwachen.

WHAT'S NEW IN FM20?

Every decision counts in FM20 with new features and polished game mechanics rewarding planning like never before, empowering managers to develop and refine both the club’s and your own unique identity.

Development Centre

One of the most engaging aspects of Football Manager is developing talent and unearthing wonderkids who you can turn into world-beaters in a few seasons’ time. In FM20 we’re making it easier for you to plan long-term and keep track of the progress of your youth teams with the all-new Development Centre.

Read blog...

Development Centre

Development Centre

One of the most engaging aspects of Football Manager is developing talent and unearthing wonderkids who you can turn into world-beaters in a few seasons’ time. In FM20 we’re making it easier for you to plan long-term and keep track of the progress of your youth teams with the all-new Development Centre.

Playing Time Pathway

Playing Time Pathway

Football Manager 2020 has redefined and reenvisioned player development, an aspect of the game that is high on the priority list of every player. Becoming a manager gives you the chance to carefully control over how you bring through talent while overseeing the progress of your important players too.